LandArt

LandArt

Möglichkeiten

wachsen

überall

Hast du Lust natürlich kreativ zu werden? Dann ist dieser LandArt Workshop genau richtig für dich!


LandArt ist hervorragend geeignet, um die Natur in Kombination mit kreativem Erleben neu zu entdecken und uns mit allen Sinnen wieder mit der Natur zu verbinden.

LandArt Workshop


Natur

Erleben


LandArt unterstützt das intuitive Arbeiten. Du experimentierst mit Farben, Formen und Gegenständen aus der Natur. Wir sammeln Blätter, Blüten, Moose, Zweige und vieles mehr. Damit gestalten wir LandArt Mandalas, Girlanden und Landschaften. So entsteht Kunst, die in einem unmittelbaren Bezug zu deiner  Umgebung steht. Es werden Materialien aus der Natur vor Ort künstlerisch verarbeitet. Am Ende werden die Kunstwerke der Natur überlassen. Wir empfehlen dir eine Kamera mitzubringen um die entstandenen Werke anschließend zu fotografieren

LandArt
LandArt

LandArt Workshop


Natürlicher

Kreislauf


Landart ist Kunst in der Natur
und im Einklang mit der Natur. Es werden keine künstlichen Hilfsmittel wie Nägel o.ä. verwendet, sondern nur das, was die Natur uns bietet. Durch die Förderung der eigenen Kreativität am Vorbild der Natur werden kleine und große Kunstwerke geschaffen. Dabei steht ganz das Erleben der Natur im Vordergrund. 

Chao-Hsiu Chen


Blüht eine Blume, zeigt sie uns die Schönheit. Blüht sie nicht, lehrt sie uns die Hoffnung.


Hello world

Kurs Infos

Veranstaltungsort

Unser Stützpunkt ist eine alte Jagdhütte. Sanitäranlagen, Frischwasser, Lagerfeuerstellen und Herd sind vorhanden.

Mitzubringen sind

Schreibzeug, Notizblock, Schere, Korb/ Gefäß zum sammeln, Wasserflasche, festes Schuhwerk

Voraussetzung

Körperlich gesunde Verfassung.

Teilnahme

Kinder bis 12 Jahre kommen kostenlos mit

Gruppengröße: max. 17 Personen

Anmeldung

Wir bestätigen deine Anmeldung innerhalb von 72h und du bekommst ca. sieben Tage vor dem "Event" eine Mail mit allen wichtigen Infos von uns. Es kann leider immer vorkommen, dass wir die Veranstaltung durch Corona absagen, umplanen oder verschieben müssen.

TERMINE

LandArt

keine aktuellen Termine

Kursgebühr

19,- EURO


18 - 20 Uhr

LandArt
LandArt
LandArt